Gebrauchen Sie unsere Erfahrung im Bereich "Verpackung Wellpappe",um Ihre eigenen Fabrikate abgesichert behütet und versand- und preisoptimiert zu verpacken. Seit 25 Jahren besteht der Verpackungsbetrieb Equisa Verpackungen. Der Sitz ist in Liechtenstein. Mitarbeiter von Equisa beraten Sie gerne, wenn es um einfallsreiche und besondere Ideen und Varianten im Gebiet Verpackung Druck, Verpackung Folie, Verpackung Schaum oder Verpackung Design geht
Ein wichtiger Notarbedarf ist ein Ösgerät welches verhindert, dass einzelne Dokumente wieder heraus trennbar sind. Mit dem Ösapparat PunchNBind lassen sich Dokumente in zwei einfachen Schritten ösen. Wobei die ösmaschine zugleich die Funtkion des Lochers und des Bindegerätes übernimmt. Für Notare unerlässlich wenn es darum geht Dokumente unzertrennbar zu binden. Dabei ist die Ösmaschine nur etwas größer als ein handelsüblicher Locher.
Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Etiketten, Recycling-Papier, Druckerpapier, Collegeblöcke und Umschläge. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Füller, Korrekturroller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Dokumentenhüllen, Aktenordner, Register und Ablagekörbe. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen.
Bürobedarf und mehr beim professionellen Büromarkt
Der Büromarkt bietet ein großes Sortiment von 50000 Artikeln für die professionelle Bürobedarf Versorgung. Neben den klassischen Büroartikeln werden auch viele Randbereiche wie Reinigungsmittel und Betriebsbedarf abgedeckt. Ein Vergleich lohnt sich immer. Geliefert wird für den professionellen Kunden in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Der Kauf erfolgt auf Rechnung. Für Fragen steht ein netter und kompetenter Service bereit.
Der Onlineshop bueromaterialien.net wurde im Jahr 2009 gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter, wenn es heißt Bürobedarf günstig online zu kaufen. Sie finden in unserem Shop 15.000 Büroartikel von A, wie Aktenvernichter, über B ,wie Briefumschläge, über K , wie Kopierpapier, bis Z, wie Zirkel. Wir bieten unseren Kunden nicht nur gute Qualität zu günstigen Preisen, sondern liefern die Ware auch innerhalb von 24 Stunden.
Hier ein kurzer Überblick über unser Tätigkeitsprofil
Beratungsleistung im Einrichtungsbereich Beratungsleistung im Bereich Gesundes Sitzen Grundlagenermittlung / Bedarfsermittlung Einrichtungsplanung ( 3 D Darstellungen u. v. m.) Vor-Ort-Beratung Verkauf und Wartung von Kopier-/ Drucktechnik komplette Objektlösungen: z. B. Einrichtung von Küchen und anderen div. Räumen
Ein Hauch von Eleganz und Effizient für Deinen Heimarbeitsplatz. Falls du zu den Menschen gehörst, die seit der Pandemie vermehrt im Home-Office tätig sind und sich einen geschmackvollen, gut geordneten Arbeitsbereich wünschen, dann hat SIMPLY THE DESK genau das, was du brauchst. Sie bieten eine umfangreiche Auswahl an Schreibtischzubehör, um deinen Arbeitsplatz zu Hause in eine produktive und effiziente Umgebung zu verwandeln. Von Monitorerhöhungen über Laptopständer, Handyhalterungen, Schreibunterlagen, Büroschalen, Stifthaltern bis hin zu kabellosen Ladegeräten, Notizbüchern und Tintenrollern – bei SIMPLY THE DESK findest du alles, was für ein optimales Schreibtisch-Setup nötig ist. Jedes Stück wird aus erstklassigem Eichen- oder Walnussholz gefertigt und in spezialisierten Werkstätten handgefertigt.